Aktive Teilnahme lohnt sich

Eine aktive Teilnahme an einem Online-Video-Kurs ist möglich. Löcher uns gerne während oder nach dem Kurs mit deinen offenen Fragen und erhalte kostenlose Bonus-Videos, in denen wir auf deine Fragen direkt eingehen. Damit helfen wir dir und du hilfst damit den zukünftigen Teilnehmern der Contunda-Akademie.

Tipps für Seminarteilnehmer

5 Tipps für unsere Kursteilnehmer

Lies dir vorab unsere 5 Tipps durch, damit deine Teilnahme sich für dich richtig lohnt. Der Vorteil an einem Online-Kurs gegenüber einem Präsenz-Kurs ist, dass du dir das Tempo selbst bestimmen kannst. Schau dir Lektion für Lektion an und arbeite jede für dich nach. Du siehst oder hörst etwas, das du unbedingt umsetzen willst? Dann mach das in Ruhe zwischen zwei Lektionen deines Kurses. Wenn die Dauer der Freischaltung nicht reicht und dein Kurs geschlossen wird, dann schreib uns einfach an und wir verlängern die Verfügbarkeit deines Online-Kurses.

  • Klare Ziele für eine Kurs-Teilnahme definieren

  • Mitschriften und Notizen anfertigen

  • Zeitnahe Umsetzung der Maßnahmen

  • Nacharbeitung aller Kapitel

  • Offene Fragen an die Contunda-Akademie schicken

  1. Klare Ziele definieren

    Du solltest genau wissen, warum du dich für den speziellen Online-Kurs entschieden hast. So kannst du jedes Video genau anschauen und die Lösungen für deine angestrebten Ziele direkt umsetzen. Wenn du am Ende des Kurses feststellen solltest, dass der Kurs dir bei deinen Zielen nicht geholfen hat, dann sprich uns einfach an. Wir erstellen dir dann einen kostenlosen Bonus-Content, um auch dich am Ende glücklich zu machen.

  2. Mitschriften und Notizen anfertigen

    Schreib immer mit! Du kannst die Videos pausieren oder dir vorab das Begleitmaterial für deine Notizen herunterladen. Alles was du aus dem Kurs umsetzen willst solltest du dir sofort während des Kurses notieren.

  3. Zeitnahe Umsetzung der Maßnahmen

    Manchmal ist aufgeschoben dann doch aufgehoben, aber das wird wohl kaum dein Ziel sein. Setz die Maßnahmen aus dem Kurs zeitnah um, damit du es nicht ewig aufschiebst und die neuen Informationen in deinem Kopf verblassen. Setz dich nach einem Kapitel an dein Projekt und setz die Ratschläge aus dem Online-Marketing-Kurs sofort um.

  4. Nacharbeitung aller Kapitel

    Es wird sich lohnen, wenn du jedes Kapitel nacharbeitest. Viele Tipps und Tricks wirst du in der Contunda-Akademie erlernen. Schau dir nach jedem Kapitel genau an, welche Maßnahmen für dein Projekt die richtigen sein können.

  5. Offene Fragen an die Contunda-Akademie schicken

    Sollte der Kurs dich mit offenen Fragen zurückgelassen haben, dann stell uns genau diese Frage. Wir produzieren zeitnah und exklusiv für dich Bonus-Videos, die auch die letzten Fragen beantworten werden. Du bekommst dieses Video vor allen anderen zu sehen, doch wir werden es später in einem unserer Kurse integrieren.

Neueste Beiträge

Kategorien

Schicken Sie gerne Fragen, Kurs-Ideen oder weiteres Feedback.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage