Online-Marketing-Impulse für Fortgeschrittene

Wir leben von dem Austausch mit Menschen, um immer wieder neue Ideen für das Online-Marketing und speziell für das Social Media-Marketing zu bekommen. Unsere Kurse beinhalten alle so viele Ideen, Empfehlungen und Ratschläge, so dass wir davon überzeugt sind, dass auch erfahrene Online-Marketing-Manager hier nicht nur was neues lernen können, sondern sich in erster Linie mit neuen inspirierenden Ideen ausstatten können. Burkhard Asmuth hat schon häufig andere Agenturen unterrichtet und geschult, denn irgendwann werden wir alle betriebsblind oder verpassen mal einen wichtigen Trend. Es gibt so viele Möglichkeiten im Online-Marketing und es wäre doch fatal, wenn wir den wichtigen Hinweis für ein erfolgreiches Projekt übersehen würden. Wir kennen auch nicht alles und genau darum haben wir diese Angebot entwickelt, dass du uns eine Frage über irgendeinen Teilbereich im Online-Marketing schicken kannst und wir erstellen dann ein passendes Video mit unseren Ideen. Du bekommst dieses Video exklusiv vorab und kostenlos, bevor es dann in unsere Contunda-Akademie integriert wird.

Marketing Kurse Fortgeschrittene

Online-Kurse optimal nutzen

Du kannst dir deinen Online-Kurs gerne mit deinem Team anschauen, denn wir können die Weitergabe der Zugangsdaten nicht verhindern und darum geht es uns auch nicht. Wenn du unsere Online-Marketing-Kurse mit anderen Marketing-Experten teilst, dann solltet ihr eure Arbeiten optimieren können. Wir lernen täglich so viele neue Dinge, da würde es uns verwundern, wenn wir euch keine neuen Tipps und Tricks präsentieren werden.

Nach dem Kurs kannst du gerne weiter über die Contunda-Akademie-Kurse mit uns sprechen und wir beantworten euch alle offenen Fragen. Schreibt euch diese Fragen also auf, stellt und die Fragen und bekommt weitere Videos zu eurem Online-Kurs. Wir wollen mit diesem Service immer weiter wachsen und unsere Kurse dahingehend optimieren.

Neueste Beiträge

Kategorien

Schicken Sie gerne Fragen, Kurs-Ideen oder weiteres Feedback.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage