Projekt Beschreibung

Werbung bei Google, Facebook und Instagram

Wir zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreiche Kampagnen und Werbeanzeigen gestalten, die auf den verschiedenen Kanälen funktionieren und bei dem Verkauf behilflich sind. Google Ads ist eine Wissenschaft für sich und wir geben im Jahr sehr viel Geld für Schulungen aus und führen immer wieder Test-Kampagnen für unsere eigenen Projekte durch, um kein Geld unserer Kunden zu verbrennen. Neue Funktionen, Optionen und Erkenntnisse machen die Arbeit sehr abwechslungsreich, aber den Überblick zu behalten ist auch sehr anstrengend.

Folgende Themen finden Sie bei uns:

  • Erstellung einer Google Ads-Strategie
  • Einrichtung des Facebook-Werbemanagers
  • Dashboard-Erklärungen für Google und Facebook
  • Keyword-Analyse
  • Zielgruppenanalyse

Überblick behalten

Ein ausgebildeter Web-Analyst kann geplante und laufende Kampagnen lesen und die Möglichkeit auf Erfolg wächst mit jeder Kampagne. Zahlen sind im Online-Marketing von großer Bedeutung und ein Web-Analyst bringt Klarheit in diese.

Viele Online-Marketing-Agenturen machen SEA (Search Engine Advertising, dt. Suchmaschinenwerbung) nebenbei, aber wir bei Contunda leisten uns einen spezialisierten Web-Analysten, der nur für diesen Bereich zuständig ist. Je komplexer die Anwendungen aber werden, desto höher wird die Nachfrage nach Experten.

Langsamer Einstieg, schneller Aufstieg

Google Ads und der Facebook-Werbeanzeigenmanager sind komplexe Werkzeuge im Online-Marketing. Wir vermitteln Schritt für Schritt den Einstieg in die Tools, bauen vor laufender Kamera eine Kampagne und zeigen Schritt für Schritt auf, wie erfolgreiche Kampagnen auszusehen haben.

Anschließend schauen wir uns eine laufende Kampagne an, die bereits Zahlen generiert hat, um die Reaktion auf die Ergebnisse aufzeigen zu können. Theorie in Kombination mit Praxis ist das Erfolgsrezept der Contunda-Akademie.

Schicken Sie gerne Fragen, Kurs-Ideen oder weiteres Feedback.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage